Konzert:Gesammelte Werke

Multitalent Michael Dietmayr gastiert am 2. Februar mit seiner "Best of Tour" im Stroblwirt in Oberhausen bei Weilheim

Michael Dietmayr ist ein vielseitiger Künstler: er ist Sänger, Schauspieler, Musical-Darsteller, Texter und begeistert mit seinen lässigen Bühnenauftritten. Mitunter ist er auch mit seinen Kollegen Roland Hefter und dem Keller Steff als "3 Männer nur mit Gitarre" unterwegs, teils zeigt er sein Können bei Solo-Auftritten. An diesem Freitag ist er solo mit einer "Best of Tour" im Stroblwirt in Oberhausen bei Weilheim zu Gast. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.15 Uhr. Karten gibt es unter www.stroblwirt.de

© SZ vom 29.01.2018 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: