Feldafing:Betonbrocken verletzt Arbeiter

Ein Betriebsunfall mit noch nicht absehbaren Folgen ereignete sich am Mittwoch in Feldafing. Gegen elf Uhr versuchte ein 40-jähriger Arbeiter, an der aktuellen Baustelle in der Bahnhofstraße eine Verstopfung in einer Betonpumpe zu reparieren. Dabei schleuderte dem Mann aus dem unter Druck stehenden Schlauch ein Betonbrocken mitten ins Gesicht. Der Arbeiter wurde verletzt. Er musste umgehend in die Murnauer Unfallklinik eingeliefert werden. Wie gravierend seine Verletzungen sind, konnte laut Polizei noch nicht geklärt werden. Man müsse Untersuchungen in der Murnauer Klinik abwarten. In der Bahnhofstraße lässt die Gemeinde derzeit umfangreiche Kanal- und Straßenbauarbeiten durchführen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: