Bei Penzberg:Tutzinger prallt gegen Baumstamm

Ein 36-jähriger Tutzinger ist mit dem Rad gegen einen Baumstamm geprallt, den jemand über die Fahrbahn gelegt hatte. Gegen 22.30 Uhr war er auf dem Geh- und Radweg an der Kirnberger Straße in Penzberg in Richtung Iffeldorf unterwegs. Kurz nach der Gaststätte "Troadstadl" waren zwei Stapel mit Langholz gelagert, von denen einer die Fahrbahn blockierte. Der Tutzinger übersah den drei Meter langen Stamm und stürzte. Zunächst räumte er ihn zur Seite und fuhr nach Hause. Dort wurden die Schmerzen allerdings immer schlimmer, woraufhin er ins Krankenhaus ging. Dort stellten die Ärzte einen Schulterbruch fest, der operiert werden musste. Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizeiinspektion Penzberg unter der Nummer 08856 / 92 57-0.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: