Aus dem Polizeibericht:Rucksack mit Drogen und Messer gefunden

Einen Rucksack mit etwa 220 Gramm Haschisch, Wurfmessern und einer Machete hat laut Polizei eine 51-jährige Joggerin an der Würm beim Grubmühler Feld in Gauting gefunden. Die Frau gab den Rucksack am 25. November auf der Wache ab. Später stieß die Kripo auf einen mutmaßlichen Dealer aus Gauting, wie die Polizei jetzt berichtet. Die Fahnder durchsuchten die Wohnung des 31-jährigen Mannes und entdeckten Tütchen mit 3,7 Gramm Hasch und eine Waage. Bei der Festnahme fanden die Ermittler auch ein Messer bei dem Verdächtigen, er leistete aber keinen Widerstand. Gegen den Gautinger wird nun wegen des Verdachts, mit Drogen zu handeln, ermittelt. Er wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt und kam in Untersuchungshaft.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: