Ammerland:Toter aus See noch nicht identifiziert

Der Tote, der am Montag im Bereich der Seeleitn im Starnberger See gefunden wurde, konnte immer noch nicht identifiziert werden. Wie die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck mitteilt, waren bisherige Bemühungen zur Klärung der Identität des Verstorbenen ohne Erfolg geblieben. Die Obduktion erbrachte als Todesursache Tod durch Ertrinken. Nun hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung. Der unbekannte Tote wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,70 Meter groß, 50 bis 60 Jahre alt, Stirnglatze, sehr kurzes braunes Haar; er hatte keinen Schmuck und war bekleidet mit schwarzem T-Shirt der Marke Brux; das T-Shirt ist auf der Vorderseite in weißer Schrift bedruckt (Schriftzug "Sand & Sea"); er trug schwarze Jeans der Marke Brux, "Style Crunch", Größe 32/32, schwarzer Ledergürtel mit silberner Schnalle, schwarze Socken, schwarze Wanderschuhe Marke Landrover, Größe 42. Hinweise unter 08141/6120.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: