Stargast:House of Beer

Der Hollywood-Schauspieler Kevin Spacey sammelt Bierzelterfahrungen

Das Oktoberfest hat Kevin Spacey schwer beeindruckt. "Ich sage nur ein Wort: Schnaps. No, no, no." Der Hollywood-Star eröffnete am Sonntag mit einer Rede die Gründerkonferenz Bits and Pretzels und verarbeitete dabei auch seine Wiesn-Erfahrungen. Fazit: "Ich habe die letzte Nacht überlebt." Die Organisatoren hatten Spacey am Abend zuvor in das Käfer-Zelt mitgenommen - und mit ein paar Eigenarten des Oktoberfests bekannt gemacht, die Spacey in seiner Rede aufgriff, den Kotzhügel etwa: "Wie ein überirdischer Friedhof, auf dem die Leute an einer Lederhosen-Allergie zugrunde gegangen sind."

Celebrities At Oktoberfest 2016 - Day 8

Foto: Hannes Magerstaedt/Getty Images

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: