Sommertollwood 2012:Karten für Erykah Badu gewinnen

Der hochgesteckte Turban war lange ihr Markenzeichen, später machte sie mit Tweets zwischen den Wehen und einem umstrittenen Strip-Video auf sich aufmerksam. Am meisten beeindruckt sie aber immer noch mit der Wucht ihrer Stimme. Wir verlosen Tickets für Erykah Badus Auftritt auf dem Tollwood.

Die US-amerikanische Soulsängerin Erykah Badu steht schon seit ihrer Kindheit auf der Bühne and bekam 1997 ihren ersten Plattenvertrag. Ihr Debut-Album "Baduizm" wurde mit Dreifach-Platin und einem Grammy ausgezeichnet. Drei weitere Grammys folgten.

Sommertollwood 2012: Erykah Badu

Erykah Badu

(Foto: oh)

Mit Tweets aus dem Kreissaal bei der Geburt ihrer Tochter und ihrem Strip am Ort des Kennedy-Attentats hat sie in den letzten Jahren Schlagzeilen gemacht. Die Wucht ihrer markanten Stimme aber wird am 2. Juli 2012 die Musik-Arena auf dem Tollwood durchdringen.

Für ihren Auftritt verlosen wir 3x2 Tickets. Wer teilnehmen möchte, schreibt eine Email an muenchen@sueddeutsche.de, Betreff: Erykah Badu. Einsendeschluss ist der 28.6.2012, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: