Slash in München:Wortkarge Rocklegende

Slash startet seine Deutschlandtour in München - der ehemalige Guns N-Roses-Gitarrist begeistert die Fans dabei mit Rock-Klassikern.

5 Bilder

-

Quelle: Felix Reek

1 / 5

Rocklegende Slash hat im ausverkauften Zenith in München seine Deutschlandtour gestartet.

-

Quelle: Felix Reek

2 / 5

Ohne seinen früheren Frontmann Axl Rose präsentierte er Songs von seinem neuen Album "World On Fire".

-

Quelle: Felix Reek

3 / 5

Die Stimme dafür lieh ihm Alter-Bridge-Sänger Myles Kennedy.

-

Quelle: Felix Reek

4 / 5

Die Fans feierten jedes der Gitarren-Soli. Vor allem aber als die Guns N' Roses-Klassiker "Sweet Child Of Mine" und "Paradise City" durch die Halle dröhnten, tobte die Menge.

-

Quelle: Felix Reek

5 / 5

Der Auftritt in München im Rahmen seiner Welttournee ist einer von nur zweien in Deutschland. Am Sonntag gibt Slash noch ein Konzert in Köln. Der Musiker, der eigentlich Saul Hudson heißt, gab sich in München sehr wortkarg, bedankte sich zum Schluss und sagte schlicht: "Es war verdammt wunderbar."

© SZ.de/fran/ihe
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: