Shane's Restaurant:Irischer Charme

Ein Besuch in Shane's Restaurant überzeugt uns von der irischen Küche - was aber auch an dem charmanten Service liegen könnte.

Beate Wild

7 Bilder

Shane's Restaurant

Quelle: SZ

1 / 7

Hell und modern: Shane's Restaurant befindet ich im Hotel Prinzessin Elisabeth im Glockenbachviertel.

Fotos: H. Schwarzenbeck

Shane's Restaurant

Quelle: SZ

2 / 7

Schon nach kurzer Zeit vergisst man aber, dass man sich in einem Hotel befindet. Das Ambiente ist herzlich, der Serive freundlich.

Shane's Restaurant

Quelle: SZ

3 / 7

Shane MacMahon, der Chef, ist gebürtiger Ire. Seine Eltern hatten in Limerick (Irland) auch ein Restaurant, schon mit zwölf Jahren lernte Shane dort das Kochen.

Shane's Restaurant

Quelle: SZ

4 / 7

Mit 21 Jahren kam er nach München, verfeinerte dort in den besten Restaurants der Stadt sein Handwerk.

Shane's Restaurant

Quelle: SZ

5 / 7

So wie das Essen aussieht, so schmeckt es auch. Die Kombinationen, die Shane kreiert, können sich sehen lassen - und schmecken ausgezeichnet.

Shane's Restaurant

Quelle: SZ

6 / 7

Gespeist wird stilvoll an schön gedeckten Tischen.

Shane's Restaurant

Quelle: SZ

7 / 7

Und wer nur auf einen Drink vorbeikommen will, kann in der Lounge-Ecke Platz nehmen.

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: