Sechs Autos in München gerammt:88-Jährige auf Crashkurs

500 Meter, sechs beschädigte Autos: Eine 88 Jahre alte Autofahrerin hat innerhalb weniger Minuten in Bogenhausen mehrere Autos gerammt und einen Sachschaden von fast 40.000 Euro verursacht. Die Seniorin auf Crashkurs wurde leicht verletzt.

Eine 88 Jahre alte Autofahrerin hat in München innerhalb weniger Minuten in Bogenhausen mehrere Unfälle verursacht und sechs Fahrzeuge beschädigt. Die Seniorin wurde leicht verletzt.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stieß die Frau am Vorabend aus ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen zunächst gegen ein geparktes Auto und fuhr weiter. Nach etwa 400 Metern stieß sie erneut gegen zwei geparkte Fahrzeuge, geriet auf die linke Straßenseite und krachte gegen ein dort stehendes Auto. Dieses wurde auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben. An den Wagen entstand Schaden von mehr als 37.500 Euro. Die Frau wurde mit einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: