Schwabing:Gospel-Konzert auf hohem Niveau

Zu einem Gospel-Konzert mit dem Sänger Simon Sugaray Son lädt die evangelische Kirche des Klinikums Schwabing, Kölner Platz 1, Haus 21, zum Buß- und Bettag an diesem Mittwoch, 18. November, ein. Gesungen werden Lieder, die zum Thema dieses Tages passen. Begleitet wird der Sänger am Keyboard von Klaus Reichard. Beginn ist um 15 Uhr, der Eintritt ist frei. Der erfahrene Gospelsänger Simon Sugaray Son ist aktives Mitglied bei den "Gospelsternen" sowie dem Chor "Sing and Pray" aus München.

Er hat darüber hinaus viele Hochzeiten und Gottesdienste musikalisch gestaltet, Gospelworkshops geleitet und war als Gastsolist für verschiedene Chöre tätig, wie etwa für die "Harlem Gospelsingers". Der Pianist und Arrangeur Klaus Reichard hat Musikwissenschaft in Frankfurt am Main und in München studiert. Der ehemalige musikalischer Leiter des Politiker-Derbleckens am Nockherberg war unter anderem schon mit Georg Ringsgwandl auf Tournee und hat Lieder für Claudia Koreck eingespielt. Seit 2000 begleitet er die Gospelsterne am Piano.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: