Schlagerstars auf der Wiesn:Ein bisschen Spaß muss sein

Von wegen Heimatabend: Die Schlager-Sternchen kamen in durchsichtigen Blusen und Strumpfbändern ins Weinzelt.

10 Bilder

Claudia Jung, getty

Quelle: SZ

1 / 10

Der Heimatsender GoldStar TV rief und Schlagerstars und Sternchen kamen ins Weinzelt. Aber keine Spur von einem Heimatabend auf der Wiesn: Die schlagenden Argumente der Schlager-Sternchen waren durchsichtige Blusen und sexy Strumpfbänder. Da kam Roberto Blanco auf seine Kosten. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein.

Auch Sängerin Claudia Jung feierte mit dem Schlagersender. "Zeit für Gefühle" steht auf ihrem Lebkuchenherz. Unter diesem Motto stand ihre Tour mit Michelle und Roland Kaiser letztes Jahr. "Lass uns nochmal lügen" heißt hingegen ihr neues Lied. Welcher Wahrheit will sie denn nicht ins Auge schauen? Vielleicht, dass die Zeit reif ist für neue Gesichter in der Schlagerparade.

Schicken Sie uns Ihr bestes Wiesn-Foto und gewinnen Sie tolle Preise!

Foto: Getty Images Text: Julia Häglsperger

Sonja Weissensteiner

Quelle: SZ

2 / 10

Die 27-Jährige Sonja Weissensteiner bastelt gerade an ihrem neuen Album. Während sie früher noch sang, "dann träum ich mir meine Berge zurück", scheint sie sich jetzt schon ganz wohl zu fühlen in der großen Stadt. Vielleicht liegt es ja am guten Festbier, das...

Schicken Sie uns Ihr bestes Wiesn-Foto und gewinnen Sie tolle Preise!

Foto: Getty Images

Eva Habermann

Quelle: SZ

3 / 10

...auch Schauspielerin Eva Habermann zu schmecken scheint. Und nebenbei kann man beim Zuprosten ja noch sein Dirndl lüpfen und das sexy Strumpfband präsentieren.

Schicken Sie uns Ihr bestes Wiesn-Foto und gewinnen Sie tolle Preise!

Foto: Getty Images

Michael Holm, Peter Kraus

Quelle: SZ

4 / 10

Die Schlagersänger Michael Holm (links) und Peter Kraus streiten sich gar um eine Brezn. "Denke nicht daran, oh Cowboy", mir mein Essen wegzunehmen, denkt sich Holm bestimmt.

Schicken Sie uns Ihr bestes Wiesn-Foto und gewinnen Sie tolle Preise!

Foto: Getty Images

Roberto Blanco

Quelle: SZ

5 / 10

Alt-Star Roberto Blanco darf beim Schaulaufen der Schlagerstars natürlich nicht fehlen. Schließlich gilt immer noch: "Ein bisschen Spaß muß sein". Schaut aus als hätte er den mit seiner jungen, hübschen Freundin Luzandra. Und auch die Präsenz der hübschen Schlagersternchen dürfte ihn begeistert haben.

Schicken Sie uns Ihr bestes Wiesn-Foto und gewinnen Sie tolle Preise!

Foto: Getty Images

Diana Sorbello

Quelle: SZ

6 / 10

Schlagersternchen Diana Sorbello schaut verführerisch in die Kamera. Volksmusiker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Vorbei sind die Zeiten, in denen unschuldig wirkende Mädchen über Bacherl und Brückerl sangen.

Foto: Getty Images

Miriam Wimmer

Quelle: SZ

7 / 10

Beim Anblick von Moderatorin Miriam Wimmer dachten viele Männer, sie würden statt des Lebkuchenherzes lieber gleich sie anbeißen.

Foto: Getty Images

Alexandra Polzin

Quelle: SZ

8 / 10

Moderatorin Alexandra Polzin warf jedem ein Küsschen entegegen.

Foto: Getty Images

Michael Stein, Dagmar Siegel

Quelle: SZ

9 / 10

Bei so vielen hübschen Frauen um sich herum, wurde sogar Musik Produzent Thomas Stein ganz zahm. Bei "Deutschland sucht den Superstar" kame ihm zwar nicht ganz so fiese Sprüche wie Jury-Kollege Dieter Bohlen über die Lippen, aber auch von ihm war teils harte Kritik zu hören. Angesichts der durchsichtigen Bluse von Dagmar Siegel, der Ex-Frau des Musikproduzenten Ralph Siegel, verschlug es ihm aber wohl glatt die Sprache.

Schicken Sie uns Ihr bestes Wiesn-Foto und gewinnen Sie tolle Preise!

Foto: Getty Images

Fürst Albert II. von Monaco

Quelle: SZ

10 / 10

Ein wenig gesitteter feierte Fürst Albert II. von Monaco. Als Adliger muss man schließlich auf Etikette achten. Er machte es sich im Paulaner Festzelt abseits von den Schlager-Stars gemütlich und winkte freundlich.

Schicken Sie uns Ihr bestes Wiesn-Foto und gewinnen Sie tolle Preise!

Foto: dpa

Text: Julia Häglsperger

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: