X

Anzeige

Restaurants in München – Hard Rock Cafe

Natürlich kann man das Hard Rock Cafe als Touristen-Klitsche abstempeln, es liegt ja auch direkt gegenüber vom Hofbräuhaus. Allerdings muss man dann auch schreiben, dass die US-amerikanischen Basketballer des FC Bayern gerne hier essen, und das will ja auch was heißen: Wer könnte besser beurteilen, ob das US-Food so schmeckt wie bei Mama zuhause?

Welchen Burger bestellt man am besten? Den "Legendary 10 oz. Burger" natürlich, der Hard-Rock-Cafe-Klassiker.

Was macht den zu etwas Besonderem? Seine schiere Größe. "10 oz." sind zehn Unzen, und das sind 283,49 Gramm Fleisch. Das ist mehr als nur ordentlich.

Gibt es eine echte Alternative auf der Karte? Bestimmt. Aber wenn wir schon mal im Hard Rock Cafe sind, dann wir bestellen wir den Riesenburger.

Hard Rock Cafe, Platzl 1, täglich 12 bis 0 Uhr, Fr. und Sa. bis 2 Uhr, Tel. 089/2429490, www.hardrockcafe.com

Bild: Stephan Rumpf 22. Januar 2013, 12:212013-01-22 12:21:00 © Süddeutsche.de/tba/wib/mane