Ramersdorf:Gewerbekreis lädt zur Nikolausfeier

Auch in diesem Jahr kommt der Nikolaus nach Ramersdorf. Wer dabei sein will, sollte am Samstag, 5. Dezember, um 15 Uhr beim "Alten Wirt" an der Aribonenstraße 6 sein. Familie Wagmüller lädt die Kinder zu einem Punsch ein, der Bürger- und Gewerbekreis Ramersdorf mit seinem Nikolaus überrascht die Kinder und hat alles für einen gemütlichen Nachmittag arrangiert. Vorher können die Kinder noch einen Brief an das Christkind schreiben, damit auch möglichst alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Der Eintritt ist frei, Punsch für die Kinder ebenfalls, alle anderen Speisen und Getränke finden sich auf der Speisekarte. Die Veranstaltung endet um 17 Uhr. Um Anmeldung bis Donnerstag, 3. Dezember, wird gebeten - Telefon 0176/ 30 650 964 oder 0160/800 29 92.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: