Polizei findet Leiche:Tödlicher Anfall im Wald

Die Polizei hat am Sonntagmorgen die Leiche eines 60-Jährigen im Deisenhofener Forst entdeckt. Der Mann aus Sauerlach starb allein im Wald, offenbar an den Folgen eines epileptischen Anfalls. Wie die Polizei berichtet, hielt sich der 60-Jährige am Samstagabend zunächst in einer Gaststätte in Unterhaching auf. Gegen 19 Uhr verließ er sie, vermutlich um mit seinem Pedelec nach Hause zu fahren. Als er am nächsten Morgen noch immer nicht zurück war, meldete ihn seine Lebensgefährtin als vermisst. Polizisten suchten den Heimweg ab und fanden den Mann auf einem Waldweg tot neben seinem Rad liegen. Er war nur noch 150 Meter von der nächsten Kreisstraße entfernt, als er irgendwann in den Abendstunden den tödlichen Anfall erlitt.

© SZ vom 30.05.2017 / tbs - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: