Planegg/Neuried:Kollision und Fahrerflucht

Zu zwei Verkehrsunfällen kam es am Freitag in Planegg und in Neuried. Gegen 8.45 Uhr missachtete eine 54-jährige Münchnerin an der Kreuzung Bahnhof- und Pasinger Straße die Vorfahrt eines 62-jährigen Landsbergers. Beim folgenden Zusammenstoß auf der Kreuzung entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von insgesamt 11 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Unfallflucht beging der Fahrer eines grauen VW mit Fürstenfeldbrucker Kennzeichen, der mit seinem Fahrzeug am Freitagvormittag in der Gautinger Straße einen geparkten Kombi touchiert hatte. Laut Zeugenaussage war der VW gegen 10.40 Uhr auf der Fahrt durch die Gautinger Straße in nördlicher Richtung auf Höhe von Anwesen 40 a mit dem rechten Außenspiegel am geparkten Mercedes-Sprinter eines Rettungsdienstes hängen geblieben. Der Verursacher beging Unfallflucht. Nähere Hinweise dazu nehmen die Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsunfallaufnahme in München, Telefon 62 16-33 22, oder die Polizeiinspektion in Planegg, Telefon 8 99 25-0, entgegen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: