Philharmonie und Football:Korrekturen

Philharmonie und Football: Bild: SZ

Bild: SZ

Der Beitrag "Lässiges Showbiz" (20.Oktober, Kultur) hat ein Münchner Konzert von Diana Krall und ihrem Sextett besprochen und Widersprüche aufgeworfen: Im Text war vom "Hallsumpf der Philharmonie" die Rede, in der Unterüberschrift von der "Unterfahrt" als Auftrittsort. Der Untertitel war fehlerhaft, Diana Krall trat in der Philharmonie auf.

In "Die Familie ruft" (15. Oktober) heißt es in Bezug auf die Rhein-Neckar Bandits, dass eine Lizenzerteilung für 2016 fraglich sei. Der Football-Bundesligist legt Wert auf die Feststellung, dass er von der Erteilung der Lizenz ausgeht, weil die Bandits am Tag der Berichterstattung nach eigenen Aussagen "die erforderlichen Unterlagen eingereicht und die entsprechenden Gebühren fristgerecht überwiesen haben".

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: