Oktoberfest:24-Jähriger vergewaltigt

Er wollte in einem Gebüsch an der Bavaria urinieren, als er von zwei Unbekannten zu Boden gebracht wurde. Einer der Männer hielt den 24-Jährigen fest, während der andere ihn vergewaltigte. Die beiden Täter konnten entkommen.

Ein 24-Jähriger wollte am Samstagabend gegen 21:30 Uhr in einem Gebüsch an der Bavaria urinieren. Plötzlich wurde der Brite von einem unbekannten Mann angesprochen, der mit ihm Sex haben wollte. Der 24-Jährige lehnte dies jedoch ab.

In diesem Moment wurde sein Kopf nach hinten gerissen und er wurde zu Boden gebracht. Ein weiterer Täter hielt den 24-Jährigen fest, während der andere Mann ihn vergewaltigte. Anschließend entkamen die Männer unerkannt.

Die Polizei ermittelt im Zusammenhang mit dem Oktoberfest im Moment in zwei Fällen wegen Vergewaltigung.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: