Oberschleißheim:Zwei Tote nach Bluttat in Wohnung

In einer Wohnung in Oberschleißheim sind zwei Tote gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll es sich um ein Ehepaar gehandelt haben.

Von Susi Wimmer

In einer Wohnung in Oberschleißheim (Kreis München) sind am Freitagabend zwei Tote gefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll es sich bei den Toten um ein Ehepaar handeln. Offenbar hatte der 48-jährige Mann in der gemeinsamen Wohnung Am Stutenanger zunächst seine 45-jährige Frau erstochen und dann sich selbst mit dem Messer das Leben genommen. Verwandte fanden den Mann tot auf dem Bett.

Die Frau soll noch versucht haben, auf den Balkon zu flüchten. Angehörige entdeckten die Leichen des Paares gegen 17.30 Uhr. Für die Familienmitglieder wurden vor dem Haus Zelte aufgestellt, in denen sie betreut wurden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: