Null Acht Neun:Von Tangas und Tattoos

Die Freibadsaison war ein einziger Schlag ins Wasser, wirklich niederschmetternd. Aber gut, es hatte Vorwarnungen gegeben. Hätte man sie nur ernster genommen. Immerhin: Die Erfahrung aus dem Sommer zeigt, wie wichtig es ist, immer auf dem Laufenden zu bleiben

Von Wolfgang Görl

Gottseidank ist die Freibadsaison bald vorüber, sie war ein einziger Schlag ins Wasser. Ja, eigentlich kann von einer Saison gar nicht die Rede sein, denn schon nach dem ersten Sommer-Sonne-gute-Laune-Nachmittag im Dantebad war Schluss, jedenfalls für unsereins. Stattdessen waren mehrere Sitzungen in einer Therapiegruppe nötig, wo das Badeanstalttrauma mit Handauflegen, Aromakissenschlachten und Biertrinken bekämpft wurde.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: