Null Acht Neun:Quiana aus Hollybrunn

Die Tierbabys aus dem Zoo tragen Namen, wie sie sonst den Stars in Hochglanzmagazinen vorbehalten sind. Zur Zeit geht nichts ohne den Anfangsbuchstaben Q

Von Christian Mayer

Man muss sie einfach ins Herz schließen. Diese Anmut und Eleganz, die in dem noch leicht tranigen Körper steckt, diese ölig-leuchtenden Augen, passend zum bräunlich schimmernden Wet-Look. Ach, man möchte Bildhauer sein, um diese sanftmütige Erscheinung in Stein zu meißeln, ein Michelangelo oder ein Rodin hätte sicher seine wahre Freude an der planschenden Schönheit, die seit einigen Wochen im Münchner Süden zu den meistfotografierten Stars gehört. Quiana heißt das Robben-Mädchen, das noch Monate von seiner Mutter Holly gesäugt werden wird, was gar nicht so schlecht passt, schließlich gibt es in den USA ein gleichnamiges Model, das auf Bademode spezialisiert ist und schon mehrfach Covergirl der Zeitschrift Sports Illustrated war, die wunderbare Quiana Grant.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: