Neuried/Martinsried:Alkoholisiert und unter Drogen

Drogen und Alkohol: Mehrere Verkehrsteilnehmer im Würmtal sind der Planegger Polizei bei Kontrollen am Wochenende ins Netz gegangen. Am Freitagabend wurde ein 23-Jähriger unter Drogeneinfluss gegen 18.40 Uhr in der Münchner Straße in Neuried aufgefordert, seinen Weg zu Fuß fortzusetzen, am Samstagfrüh gegen 6.20 Uhr wurde einem alkoholisierten 26-Jährigen die Weiterfahrt in der Forstenrieder Straße in Neuried untersagt, um 1.30 Uhr war ein 55-Jähriger betrunken in der Lochhamer Straße in Martinsried gestoppt worden: Er musste zur Blutentnahme. Am Sonntagmorgen schließlich wurde ein 26-Jähriger alkoholisiert in der Röntgenstraße in Martinsried auf einem gestohlenen Fahrrad erwischt. Ihn erwarten nun zwei Anzeigen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: