Neuperlach:Auch Oma war mal jung und verrückt

Saras Oma kann gut kochen und stricken - typisches Großmutterklischee. Doch dass die Seniorin in ihrer Vergangenheit auch viel Verrücktes mit ihren Freundinnen erlebt hat, das muss die junge Enkelin erst noch erfahren. Die Geheimnisse der Großmutter lüften sich im Zuge der Aufführung "Wenn ich groß bin, werde ich Diva!" von Mittwoch, 15. Februar, bis Samstag, 18. Februar, im Pepper-Theater, Thomas-Dehler-Straße 12. Das Theaterstück über Mädchenträume und Erwachsenwerden beginnt täglich um 20 Uhr. Karten gibt es für 15 Euro, ermäßigt acht Euro. Eine Reservierung ist unter der Telefonnummer 63 89 18 43 oder der E-Mail-Adresse info@kulturzentrum-neuperlach.de möglich.

© SZ vom 14.02.2017 / johi - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: