München und Bayern bei SZ Plus:Mehr Orientierung und mehr Service

Die "Süddeutsche Zeitung" präsentiert ihre Themen aus München, der Region und Bayern neu im Internet

Die Süddeutsche Zeitung präsentiert sich seit Dienstag mit einem neuen Auftritt im Internet und bietet damit Lesern, die sich für München, das Münchner Umland und Bayern interessieren, noch mehr Orientierung. Das beginnt ganz oben auf der Homepage: SZ.de hat jetzt eine neue, ausklappbare Navigation. Wer dort mit der Maus etwa über "München & Bayern" fährt (oder es auf Tablet-Computern mit dem Finger antippt), der bekommt einen ersten, schnellen Überblick über Nachrichten, Analysen und Kommentare aus der Stadt, den Landkreisen und dem Freistaat. Aber auch der Blick weiter nach unten lohnt sich: Themen aus München, der Region und Bayern haben mehr Platz bekommen, die neuen Ressortbereiche auf der Startseite von SZ.de bieten zusätzliche Inhalte. Im Bereich München sind neben der aktuellen Berichterstattung nun Service- und Freizeit-Themen besser zu finden. Neu im Ressortbereich Bayern sind unter anderem direkte Links zu Themen aus den Städten Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und Nürnberg.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: