München:Mann wird bei Streit am Stachus von Lkw überrollt

Vor dem McDonald's am Stachus kam es zum Streit. (Foto: Robert Haas)

Bei dem Handgemenge stürzte ein 23-Jähriger auf die Straße und wurde von dem Lastwagen erfasst. Der Fahrer fuhr einfach weiter - nun hat ihn die Polizei ausfindig gemacht.

Bei einem Handgemenge ist am Stachus ein Mann von einem Lkw überrollt worden. Der Vorfall liegt schon länger zurück, ein 23-Jähriger und ein 24-Jähriger waren in einer Disco aneinandergeraten und hatten den Streit dann vor dem Mc Donalds am Stachus fortgesetzt.

Der Grund für die Auseinanderbesetzung ist der Polizei nicht bekannt: Die Ermittler haben aber nun den Lkw-Fahrer ausfindig gemacht, der über das Bein des 23-Jährigen rollte, als dieser bei dem Handgemenge offenbar auf die Straße gestürzt war.

Der Fahrer muss sich nun wegen Fahrerflucht verantworten: Er gab an, von dem Vorfall nichts mitbekommen zu haben. Die Ermittlungen dauern an.

© SZ vom 27.03.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

SZ.de-App
:Das Wichtigste aus München - direkt aufs Smartphone

Jetzt neu für Leser: Eilmeldungen aus München und täglich die wichtigsten Nachrichten.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: