München:Freiraum in München

Wanderausstellung FreiraumGalerie

Wanderausstellung FreiraumGalerie München, 13.03.2017: Wanderausstellung FreiraumGalerie. Foto: Lukas Barth

(Foto: lukasbarth.com)

Was leisten Grün- und Freiräume in einer dicht bebauten, wachsenden Stadt? Wie nützen die Münchnerinnen und Münchner diese Freiräume? Und was kann alles Freiraum sein oder noch werden? Diese Fragen und noch vieles mehr beantwortet die Ausstellung "FreiraumGalerie", die bis 14. Juni im Bürgersaal Fürstenried gezeigt wird. Die "FreiraumGalerie" wurde in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl "Gestalten im Freiraum" der Akademie der Bildenden Künste München konzipiert. Sie wird während der Dauer der Freiraumzeit an verschiedenen Standorten in mehreren Stadtbezirken Halt machen. Die offizielle Eröffnung und eine inhaltliche Einführung finden am Donnerstag, 1. Juni, von 17 Uhr an im Bürgersaal Fürstenried, Züricher Straße 35, für alle Interessierten statt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: