Moosach:Ein Schwerverletzter bei Zusammenstoß

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dachauer Straße wurde ein 21-jähriger Mann schwer verletzt, zwei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 17.40 Uhr. Ein Autofahrer kollidierte aus noch unbekannter Ursache beim Abbiegen von der Ludwigsfelder Straße in die Dachauer Straße mit zwei anderen Fahrzeugen. Dabei wurde ein 21-Jähriger in seinem Auto so eingeklemmt, dass er von der Feuerwehr befreit werden musste, sie musste das Dach des Pkw abheben. Der Schwerverletzte wurde in den Schockraum einer Münchner Klinik gebracht. Die weiteren Unfallbeteiligten sind nach Angaben der Feuerwehr beide leicht verletzt, sie wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Wegen der Rettungsarbeiten staute sich der Verkehr auf der Dachauer Straße.

© SZ vom 13.04.2018 / shu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: