Michael Käfer wird 50:Bussi, Bussi zum Geburtstag

Was täte die Münchner Society ohne Michi Käfer? Verhungern, vermutlich ... Und dann gibt es da ja noch die Promi-Verkupplungs-Bude, das P1. Gehört ihm auch ... und sonst? Schaun Sie mal!

13 Bilder

Sofa

Quelle: SZ

1 / 13

Was täte die Münchner Society ohne Michael ("Michi") Käfer? Verhungern, vermutlich ... Und dann gibt es da ja noch die Promi-Verkupplungs-Bude, das P1. Gehört ihm auch ... und sonst? Der Mann wird am Samstag 50. Schaun Sie mal!

Foto: Andreas Heddergott

-

Quelle: SZ

2 / 13

Michael Käfer ist Chef des Feinkosthauses mit Stammsitz in der Prinzregentenstraße. Dass er dort oft selbst ...

Foto: ddp

Obst und Gemüse

Quelle: SZ

3 / 13

... hinter der Theke steht, ist aber wohl eher ein Gerücht. In seiner Schänke ...

Foto: Andreas Heddergott

Umbaupläne

Quelle: SZ

4 / 13

... auf der Wiesn dagegen ...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

5 / 13

... ist er dagegen täglich präsent und wacht über seine illustren Gäste. Vor kurzem ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

6 / 13

... hat Michael Käfer seine Clarissa geheiratet. Gefeiert hat er im kleinen Kreis. Bussi, Bussi und viele Promis ...

Foto: Christina Maria Berr

feiern

Quelle: SZ

7 / 13

... sind für ihn ja Alltag.

Hier mit Lothar Matthäus.

Foto: Andreas Heddergott

P1

Quelle: SZ

8 / 13

Hier sitzt er mit Mattheo Thun im P1. Der Designer hat Käfer die Nobeldisko unter dem Haus der Kunst entworfen. Im P1, in München auch "Oanser" oder "Stüberl" genannt, lernte ...

Foto: Stephan Rumpf

Teelichter im P1

Quelle: SZ

9 / 13

... Boris Becker einst seine Babara kennen. Und auch so manch anderer Prominente flirtete schon heiß auf der ...

Foto: Stephan Rumpf

Party im P1

Quelle: SZ

10 / 13

... Tanzfläche oder an der Bar. Seit 1983 betreibt Michael Käfer die Nobeldisko an der Prinzregentenstraße 1. Weiter oben in der Edelmeile Münchens ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 13

... ist der Sitz des Feinkostimperiums, das mittlerweile ...

Foto: Andreas Heddergott

-

Quelle: SZ

12 / 13

... in etlichen Reiseführern zu finden ist. Geschäftsführer ist Michael Käfer seit 1995, davor regierte sein Vater ...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

13 / 13

... Gerd Käfer als Feinkostpapst über die Münchner Society.

A propos: Happy Birthday, Michael!

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: