Martinsried:Unfallflucht auf dem Kundenparkplatz

Ein 50-Jähriger aus Krailling hatte am vergangenen Freitag gegen 13.30 Uhr seinen Ford auf dem Kundenparkplatz der Aldi-Filiale in Martinsried an der Lochhamer Straße unbeschädigt abgestellt. Als er zehn Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er Beschädigungen an der Stoßstange vorne rechts feststellen. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte das Fahrzeug des Kraillingers offensichtlich in der Zwischenzeit angefahren und sich daraufhin unerkannt von der Unfallstelle entfernt. Den Schaden am Fahrzeug schätzt die Polizei auf circa 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Verursacher nehmen die Polizei Planegg unter Telefon 89 92 50 oder die Verkehrspolizei München unter der Nummer 62 16-0 entgegen.

© SZ vom 06.03.2018 / tek - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: