Ludwigsvorstadt:Eine-Welt-Haus öffnet die Bühne

Im Alter von zwölf Jahren begann Paul Solecki mit dem Gitarrenspiel, damals lebte er noch in Kansas City. Inzwischen hat der Amerikaner mehrere Alben veröffentlicht und lebt als Musiker, Produzent und Toningenieur in München. Am Montag, 26. September, 20 Uhr, greift er beim "Open Stage" im Eine-Welt-Haus, Schwanthalerstraße 80, zur Gitarre. Er wird den Abend mit ein paar Songs eröffnen, als "Icebreaker" für alle anderen, die ohne Anmeldung dort spielen können. Von 19.30 Uhr an kann man sich in die Programmliste eintragen. Jeder Musiker, der sich bei der "Open-Mic-Night" auf die offene Bühne traut, hat Gelegenheit, bis zu drei Songs zu präsentieren. Auch für das Publikum ist der Eintritt frei.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: