Unterschleißheim:Feuerwehr befreit Schwerverletzten

Unterschleißheim: Der Lenker eines Kastenwagens wurde schwer verletzt und auf dem Fahrersitz eingeklemmt.

Der Lenker eines Kastenwagens wurde schwer verletzt und auf dem Fahrersitz eingeklemmt.

(Foto: Feuerwehr Unterschleissheim)

Schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden ist der Fahrer eines Kastenwagens am Donnerstagmittag in Unterschleißheim. Nach Angaben der örtlichen Feuerwehr war er gegen 12 Uhr seitlich in den Auflieger eines Lastwagens gekracht, der vom Andreas-Danzer-Weg auf die Landshuter Straße abgebogen war. Feuerwehrleute befreiten den Mann, indem sie die Fahrertür mit dem Rettungsspreizer entfernten. Anschließend wurde der Verletzte mit dem Notarztwagen in den Schockraum einer Münchener Klinik gebracht. Die Landshuter Straße war zeitweise komplett für den Verkehr gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: