Taufkirchen:Kurse im Square Dance

Wer sich schon immer einmal im Modern American Square Dance versuchen wollte, hat bei der kostenlosen Schnupperstunde, am Montag, 25, September, von 19 Uhr an im Haus der Nachbarschaftshilfe in Taufkirchen die Gelegenheit dazu. Der Tanz ist aus dem amerikanischen Volkstanz entstanden und hat sich auch bei uns zu einer beliebten Tanzform entwickelt. Der erfahrene Tanzleiter, Peter Hintzen, sagt die Figuren zu Western- und Countrymusik an. Der neue Anfängerkurs beginnt am Montag, 9. Oktober um 19 Uhr. Anmeldung ist unter Telefon 089/614 51 40 oder über info@vhs-taufkirchen.de möglich. Interessierte können dort auch wegen weiterer Informationen nachfragen. Das Training findet im Gymnastikraum im Haus im Ahornring 119 statt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: