Straßlach-Dingharting:Kollision mit Fahrerflucht

Am Samstagnachmittag hat sich auf der Römerstraße von Oberhaching nach Straßlach ein Unfall mit Fahrerflucht ereignet. Ein 23-Jähriger musste mit seinem BMW gegen 14.15 Uhr einem Kleinlaster ausweichen, der sich auf seiner Spur befand, kam ins Bankett und zog sein Fahrzeug zurück auf die Straße. Dabei kam er in den Gegenverkehr und stieß in der Tempo-30-Zone mit einem entgegenkommenden Fiat zusammen. Beide Fahrzeuge wurden massiv beschädigt. Der 49-jährige Fahrer des Fiat wurde leicht verletz; die drei Kinder auf der Rückbank blieben unverletzt. Der Fahrer des Kleintransporters entkam Die Fahrbahn musste eineinhalb Stunden gesperrt werden.

© SZ vom 06.03.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: