Sauerlach:Autofahrerin verliert das Bewusstsein

Weil ihr schwarz vor Augen wurde und sie kurz das Bewusstsein verlor, hat eine 77-jährige Münchnerin am Mittwoch bei Sauerlach einen Unfall verursacht. Auf Höhe der Siedlung Lochhofen stieß sie auf der Staatsstraße 2573 mit dem entgegenkommenden Wagen eines 49-Jährigen aus Dietramszell zusammen, der durch ein Ausweichmanöver in den Straßengraben Schlimmeres verhindern konnte. Verletzt wurde zum Glück niemand. An den Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden, beide mussten abgeschleppt werden. Polizei und Staatsanwaltschaft müssen nun prüfen, ob seitens der Unfallfahrerin ein strafbares Verhalten vorliegt.

© SZ vom 01.12.2017 / lb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: