Polizei:Unfallzeugen in Oberschleißheim gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der Kreuzung B 13/B 471 in Oberschleißheim am Montagnachmittag, da es unterschiedliche Angaben zur Ampelschaltung gibt. Bei dem Zusammenstoß sind zwei Personen leicht verletzt worden. Laut Polizei war gegen 14.50 Uhr ein 41-Jähriger aus dem Landkreis Weilheim-Schongau mit seinem BMW auf der B 471 in Richtung Oberschleißheim unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung München abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen ihm entgegenkommenden BMW, dessen 30-jähriger Fahrer die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde die 37-jährige Beifahrerin des 41-Jährigen leicht verletzt. Der einjährige Sohn des 30-Jährigen kam vorsorglich zur Untersuchung ein Krankenhaus. Hinweise an das Unfallkommando unter der Telefonnummer 089/6216- 3322.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: