Ottobrunn:Kraft der inneren Stille

Lex van Someren
(Foto: Veranstalter)

Der niederländische Klangkünstler Lex van Someren tritt am 11.Dezember mit seiner Band im Wolf-Ferrari-Haus auf

Ganze vier Oktaven umfasst die Stimme des niederländischen Klangkünstlers Lex van Someren. Ähnlich entgrenzend gestaltet der Musiker seine gesamten Arrangements. Melodisch-sphärische Klänge, gepaart mit Tonfrequenzen, die den Zuhörer in einen Zustand innerer Stille führen sollen. "Wer in diese stille Entspannung gelangt, erhält Zugang zu seinen inneren Kräften für Körper, Geist und Seele", sagt van Someren. An diesem Montag, 11. Dezember, ist er mit seiner Band im Wolf-Ferrari-Haus, Rathausstraße 2, in Ottobrunn zu Gast. Begleitet wird der Gesang des Bandleaders von Keyboard, Cello sowie verschiedenen Blas- und Schlaginstrumenten. Das Konzert mit dem Titel "Wie im Himmel" beginnt um 19 Uhr.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: