Oberschleißheim:Auto überschlägt sich

Ein Fahranfänger hat aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mit dem Auto überschlagen. Der 18-Jährige war am Mittwoch gegen 10.30 Uhr auf der Staatsstraße 2053 von Eching nach Oberschleißheim unterwegs. Auf Höhe des Mallertshofer Holzes driftete er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich, sein Wagen blieb auf dem Dach am Waldrand liegen. Der 18-Jährige wurde durch Ersthelfer geborgen. Er erlitt ein schweres Schädelhirn- Trauma, eine Schulterfraktur und diverse Prellungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Staatsstraße 2053 zwischen der B 13 und Eching war in der Zeit von 10.30 bis 12 Uhr komplett gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: