Oberhaching:Fünf Verletzte bei Zusammenstoß

Fünf Personen haben sich in der Nacht auf Sonntag auf der Kreisstraße M 1 in Oberhaching bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 22 Jahre alter Elektriker war gegen 2.40 Uhr mit seinem Auto in Richtung Grünwald unterwegs und wollte nach links in die Further Bahnhofstraße einbiegen. Beim Abbiegen übersah er ein eine 29-jährige Eventmanagerin mit ihrem Auto, es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Im Auto des Fahrers saßen drei weitere Personen, zwei 20-jährige Schülerinnen sowie ein 20-jähriger Elektriker. Alle fünf in den Unfall involvierte Personen wurden bei dem Aufprall leicht verletzt und mussten jeweils ambulant in Krankenhäusern behandelt werden. Da der Verdacht einer Alkoholisierung bestand, wurde der 22-jährige Fahrer zur Blutabnahme ins Institut für Rechtsmedizin gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: