Oberhaching:Boogie- und Bluesnight

Zum 9. Mal findet am Freitag, 22. September, die Oberhachinger Boogie- und Bluesnight statt. Wie in den beiden Vorjahren machen die Kinder der Musikschule Oberhaching, die sich seit kurzem "The Little Big Brass" nennen, im Bürgersaal "Beim Forstner", Kybergstraße 2, den Anfang. Ludwig Seuss, Virtuose am Piano, dem Keyboard und dem Akkordeon präsentiert mit seiner Band seine neue CD "Downhill Sessions II". Der Ausnahmemusiker ist nach 2013 zum zweiten Mal Gast in Oberhaching.

Tanzen ist auf der Veranstaltung ausdrücklich erwünscht. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass von 19 Uhr an. Die Brauereigenossenschaft Oberhaching kümmert sich um die Getränke. Die Gaststätte ist laut Veranstalter immer noch geschlossen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: