Neubiberg:Ausflüge und Workshops

Wer für sein Kind in den Sommerferien noch eine abwechslungsreiche Beschäftigung sucht, kann im Ferienprogramm der Gemeinde Neubiberg fündig werden. Denn bei verschiedenen Aktionen von Ausstellungs-Besuchen über Sport-Angeboten bis hin zu kreativen Kursen sind noch Plätze frei. Am 29. August kann man beispielsweise noch am Besuch des Nudelherstellers Bernbacher in Hohenbrunn teilnehmen oder am 11. September beim Tagesausflug in die Pharao-Ausstellung im Lokschuppen in Rosenheim dabei sein. Am 4. September können die Kinder sich bei einem Taekwondo-Kurs verausgaben. Bei den Kreativkursen Filzen vom 21. bis zum 30. August und beim Tanz-Workshop am 4. September sind ebenfalls noch Plätze frei. Eine Anmeldung ist an der Rathausinformation möglich. In den Kursen des Jugendzentrums Gleis 3 gibt es ebenfalls noch freie Plätze, die Anmeldung findet aber dort statt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: