Vortrag:Was wirklich geschah

juliane diller, als ich vom himmel fiel
(Foto: Veranstalter)

Juliane Diller hat einen Flugzeugabsturz überlebt. In Ismaning erzählt sie über ihr "neu geschenktes Leben"

Für Juliane Diller ist es, als ob sie ein zweites Mal geboren sei. Mit 17 landete sie nach einem Flugzeugabsturz im peruanischen Regenwald und überlebte - ein Ereignis, das ihr weiteres Leben prägte. "Jeder scheint meine Geschichte zu kennen, und doch hat kaum jemand eine echte Vorstellung davon, was damals wirklich geschah", sagt sie. Mittlerweile ist sie in der Lage selbst darüber zu reden. Im Jahr 2011 erschien ihr Buch "Als ich vom Himmel fiel". An diesem Mittwoch, 31. Januar, 19.30 Uhr, referiert Juliane Diller unter der Überschrift "Als ich vom Himmel fiel. Mein neu geschenktes Leben" in der Blackbox des Kultur- und Bildungszentrums Seidl-Mühle, Mühlenstraße 15, in Ismaning über ihre Erlebnisse.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: