Karten gewinnen:Rocken mit den Beatsteaks

Gerade ist ihr neues Album "Boombox" erschienen. Am 24. März spielen sie in der Münchner Olympiahalle. Gewinnen Sie Karten für das Konzert.

Einige Winter sind ins Land gezogen, seit die Beatsteaks im März 2007 ihr letztes Album in die Welt schickten. Doch vor ein paar Tagen war es dann soweit: Die Berliner brachten ihr sechstes Album mit dem Namen "Boombox" auf den Markt. Sänger Arnim Teutoburg-Weiß spricht gar von einem "Neustart".

Beatsteaks

In Aufbruchsstimmung: Die Beatsteaks.

(Foto: Pressefoto / oh)

Die erste Single des neuen Werks heißt im Übrigen "Milk and Honey" und kann man hier schon mal als kleinen Vorgeschmack anhören: http://www.youtube.com/watch?v=6vtKz6YwSD4&feature=channel

Wer die Aufbruchsstimmung der Beatsteaks live erleben will, hat am 24. März 2011 in der Münchner Olympiahalle Gelegenheit dazu.

sueddeutsche.de und Target Concerts verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert. Wer bei der Verlosung mitmachen will, schreibt eine Mail an muenchen@sueddeutsche.de, Betreff: Beatsteaks. Einsendeschluss ist Freitag, 4. Februar, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: