Haar:Taxler begeht Unfallflucht

Die Polizei sucht nach einem Taxifahrer, der am Dienstag in Haar in einen Unfall verwickelt war, bei dem eine Radlerin leicht verletzt wurde. Die Frau stürzte gegen 10.10 Uhr an der Kreuzung Bahnhofsplatz/Leibstraße, nachdem sie wegen des anfahrenden Taxis hatte bremsen müssen. Dessen Fahrer beging daraufhin laut Haarer Polizeiinspektion Unfallflucht. Er fuhr auf der Leibstraße in südlicher Richtung davon und konnte bislang nicht ermittelt werden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf den Verursacher geben können, sollen sich beim Polizeipräsidium München persönlich, schriftlich oder telefonisch unter 089/6216-3352 oder -3322 melden.

© SZ vom 22.04.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: