Haar:Baby übersteht Kollision zweier Autos unversehrt

Bei einem Unfall in Haar sind am Montagabend drei Autoinsassen verletzt worden. Allein ein Baby, das in einem der beiden Autos mitfuhr, blieb unversehrt. Zu dem Unfall kam es, als ein 27-Jähriger mit seinem Wagen von der Leibstraße nach links in die Annelies-Kupper-Allee abbiegen wollte. Ein hinter ihm fahrender 35 Jahre alter Münchner bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Durch die Kollision wurden beide Fahrer sowie die 24-jährige Beifahrerin des 27-Jährigen leicht verletzt. Die Insassen des vorderen Wagens kamen zur Versorgung in eine Münchner Klinik. Auch ihr zweieinhalb Monate alter Säugling, der laut Polizei vorbildlich gesichert war, wurde vorsichtshalber zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 20 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: