Grünwald:Vampir und Schlossfräulein

Grünwald: undefined
(Foto: Claus Schunk)

Für Erwachsene mag es aufregend genug sein, sich in bunter Verkleidung aus dem Haus und in einen öffentlichen Raum zu begeben. Für Kinder reicht das noch lange nicht. Deshalb hatte das Jugendzentrum Grünwald beim Kinderfasching im Hubertus-Lindner-Saal im Bürgerhaus am Sonntag Nachmittag auch noch für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt: Dosen werfen, Kuh melken und eine Zaubershow sowie zwei Spaßmacher sorgten für lautstarke Kurzweil von Prinzessinnen, Vampiren, Schlossfräuleins und Supermännern. Für die Eltern der Kleinsten allerdings, die noch nicht ohne Begleitung auf das Fest gelassen werden konnten, war es sicher eine harte Nervenprüfung. Doch Mamas und Papas, die einen Kinderfasching überstanden haben, sind für die nächsten Kindergeburtstage gestählt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: