Grünwald:Seifenoper zum Anfassen

Seit zehn Jahren gibt es die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" um das Luxushotel "Fürstenhof". Seitdem wurde dort genau 5900 mal geküsst und 34 mal geheiratet. Die Soap um Liebe und Intrigen wurde bereits in 20 Länder verkauft, unter anderem nach Italien und Finnland. Produziert wird sie in Grünwald. Allen Fans der Schnulze bietet die Bavaria Filmstadt in Geiselgasteig nun eine besondere Attraktion: Noch bis zum 13. September gewährt eine multimediale Ausstellung dort einen Blick hinter die Kulissen. Besucher können täglich zwischen 11 und 17 Uhr im Bavaria Foyer Ausschnitte ansehen, Kostüme und Requisiten bewundern oder in Drehbüchern lesen. Mehr Informationen gibt es unter www.filmstadt.de/specials.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: