Brunnthal:Raser kracht in Otterloh gegen zwei Tafeln

Weil er offenbar nicht mehr ganz nüchtern war, ist ein Autofahrer durch Otterloh gerast, hat die Kurve nicht bekommen und ist in der Ortsmitte gegen zwei Veranstaltungstafeln gekracht. Anschließend sei der Mann verletzt zu Fuß geflüchtet, teilte die Feuerwehr mit. Das Fahrzeug war bei dem Unfall umgestürzt und blieb auf der Seite liegen. Zudem wurde das etwa 50 Kilo schwere Betonfundament einer der Tafeln bei dem Aufprall herausgerissen und landete auf der Fahrbahn. Der Fahrer konnte sich trotz seiner offenbar schweren Verletzungen selbst aus dem Wrack befreien. Als ihn Anwohner ansprachen, soll er sich aggressiv verhalten haben und geflüchtet sein. Drei Streifenbesatzungen der Polizei stellten den Mann wenig später einen knappen Kilometer entfernt auf der Haarer Straße Richtung B 13/Lanzenhaar. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: