Baierbrunn:Schlägerei nach der Maimusi

Von ELGA, Baierbrunn

Sonntagmorgen gegen 5 Uhr früh haben ein Vater und sein Sohn einen 18-jährigen Studenten aus Pullach krankenhausreif geprügelt. Der Auslöser war ein Missgeschick in einem Lokal in der Wolfratshauser Straße, Ecke Hermann-Roth-Straße: Weil der Freund des Studenten einen Gast unabsichtlich mit Bier überschüttete, begann ein Streit mit einem 18-jährigen, eigentlich unbeteiligten Schüler. Als die beiden aus dem Lokal verwiesen wurden, prügelte der Schüler auf den 18-jährigen Studenten ein. Auch sein 48-Jähriger Vater kam hinzu und trat laut Polizei mit dem Fuß gegen den Oberkörper des Jungen. Vater und Sohn waren stark alkoholisiert. Der Student wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht.

© SZ vom 10.05.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: