Baierbrunn:Rentner wickelt sein Auto in Leitplanke ein

Baierbrunn: Endstation Leitplanke

Endstation Leitplanke

(Foto: Petra Payer)

Förmlich eingewickelt in Leitplanken und Geländer hat sich das Auto eines älteren Ehepaares bei einem Unfall am Samstag auf der B 11 bei Baierbrunn. Im Ortsteil Buchenhain war der Fahrer aus unbekannter Ursache nach rechts von der Bundesstraße abgekommen, hatte einen Leitpfosten und anschließend die Leitplanke überrollt, ehe er ein Hinweisschild umlegte und nach fast 50 Metern mit seinem Auto im Grünstreifen, eingeklemmt zwischen Leitplanke und dem Geländer einer Fußgängerunterführung, zum Stehen kam. Glücklicherweise kamen die beiden Insassen mit leichten Verletzungen davon. Vorsorglich wurden sie aber in ein Krankenhaus gebracht. Der rundum demolierte Wagen wurde später vom Abschleppdienst geborgen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: