Kindermodels in München:Germany's Next Topmodels

Germany's Next Topmodels: Sie laufen mit neun Jahren bei Modenschauen oder spielen mit elf in Kinofilmen mit. Zu Besuch bei einer Kinder-Castingagentur in München.

5 Bilder

Kinder-Casting in München Nina Pappi

Quelle: Nina Pappi

1 / 5

Germany's Next Topmodels? Die Geschwister Rosanna, 9, und Yannic, 11, wollen gerne Model oder Schauspieler werden. Deswegen lassen sie bei der Kindercasting-Agentur "Kids" Fotos von sich machen.

Kinder-Casting in München Nina Pappi

Quelle: Nina Pappi

2 / 5

Rosanna hat bereits in einem Werbespot mitgespielt und ist bei mehren Modeschauen gelaufen - wie hier bei der Münchner Wintersportmesse Ispo.

Kinder-Casting in München Nina Pappi

Quelle: Nina Pappi

3 / 5

Auch Yannic hat schon gemodelt, am liebsten würde er jedoch eine Filmrolle bekommen. Erst neulich hat er an einem Casting für die Kinderbuchverfilmung "Die Vampirschwestern" teilgenommen.

Kinder-Casting in München Nina Pappi

Quelle: Nina Pappi

4 / 5

Der neunjährige Justin weiß bereits, was er einmal werden will: "Sänger, Schauspieler oder Superstar." Ein charmant-freches Lächeln dafür hat er!

'Germany's next Topmodel' am Brandenburger Tor

Quelle: dapd

5 / 5

Jana, Rebecca und Amelie sind dem Traum, Model zu werden, schon einen Schritt näher. Sie stehen am Donnerstag im Finale der TV-Show "Germany's next Topmodel".

© sueddeutsche.de/sonn/wib
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: